Franziska - Montag, 13. Juli 2015 14:11

Liebe Nicole

Ich danke dir für den schönen. angenehmen, ruhigen Aufenthalt bei euch!

Die Wohnung ist gemütlich, mit Liebe zum Detail eingerichtet.  Das Frühstück mit selbst gemachter Konfi und deinem Birchermüesli der absolute Wahnsinn!

Die Sauberkeit und der Service sind unschlagbar!

Ich werde meine nächste "Auszeit" wieder bei euch verbringen- vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse Franziska

 

 

 

 

Karin - Montag, 14. April 2014 09:23

Liebi Nicole

Jez beni ändli eis uf üchere Homepage ga schnöige u muess säge, mega genial wordä waser uf Bei gstellt heit! mega lässig!

Wünsche üch velli super Gäst u viu freud!!

Lgli Karin

Karin - Dienstag, 28. Januar 2014 10:53

Liebe Nicole, vielen Dank für den tollen Aufenthalt den wir bei euch verbringen durften

Es war super bei euch - total unkompliziert und sehr herzlich! Über den frisch gebackenen Zopf zum Frühstück haben wir uns ganz speziell gefreut. Euer B&B lässt keine Wünsche offen!

Glg, Karin & Hansruedi

Claudia - Samstag, 21. September 2013 09:15

Liebe Nicole, vielen Dank für deine überaus herzliche Gastfreundschaft in Eurer wunderschönen und top eingerichteten bnb-Wohnung. Es hat mir an nichts gefehlt und ich habe mich während den 4 Wochen sehr wohl gefühlt. Die wunderbare Natur und die ruhige Umgebung haben massgeblich zur Entspannung beigetragen. Entschuldige, dass ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Nebst den Annehmlichkeiten meines Aufenthaltes, werde ich vor allem Deine grosse Herzlichkeit in bester Erinnerung behalten! Viele liebe Grüsse aus Brasilien, auch an Deine schöne Familie. Claudia (Übersetzung vom Brasilianischen durch Michel).

Benti - Donnerstag, 15. August 2013 15:11

Liebe Familie Kichel

Das Haus ist sehr empfehlenswert, ins besondere:

·          Das Essen

·          Der Service

·          Der Standort der Zimmer

·          Die Sauberkeit

Ich bedanke mich herzlich für die gute Zeit und die super Betreuung.

Priska - Samstag, 27. Juli 2013 11:33

Liebe Nachbarn

 

Wir haben ja das Vergnügen selber an diesem wunderschönen Fleck in Villmergen zu wohnen. Sonst würden wir grad mal bei euch Ferien machen.

Die Homepage ist super gemacht, ist übersichtlich und freundlich.

Wir wünschen euch nun viel Erfolg

 

Priska, Nico, Lisa und Meret

 

 

Hadis - Mittwoch, 19. Juni 2013 13:28

Wow! Gratuliere! D homepage isch super worde. Sehr umfangriich und übersichtlich.

jetzt wünsche mir euch es usbuechets B&B und vell Erfolg! Es Hoch uf de "Bulleberg!"

Alles Liebi Melly, Päde, Noël und Floryn